Stephan Schmidt MdA als Ortsvorsitzender der CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort im Amt bestätigt

Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung am 05. Mai 2023 hat die CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort ihren Vorsitzenden Stephan Schmidt MdA ohne Gegenstimmen im Amt bestätigt.

Der neu gewählte Vorstand der CDU Heiligensee, Konradshöhe und TegelortDer neu gewählte Vorstand der CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort

„Ich bin dankbar, dieses mir wichtige Amt weiterhin ausführen zu dürfen“, sagt Schmidt nach der Wahl. „Ich brenne darauf, für zwei weitere Jahre mit viel Engagement Ideen und Visionen umzusetzen um so die Lebensqualität in unseren Ortsteilen zu verbessern.“

Als Schmidts Stellvertreter wurden die beiden Bezirksverordneten Sylvia Schmidt und Martin Stelzer gewählt. Um die Finanzen kümmert sich zukünftig Daniela Lemke, Schriftführer wurde Daniel Schüler. Zur Mitgliederbeauftragten wurde die erst 18-jährige, als stellvertretende Kreisvorsitzende der Jungen Union allerdings schon politisch sehr erfahrene Sophie-Charlotte Schmidt gewählt. Komplettiert wird das Team durch die Beisitzer Vilma Goldmann, Martina Panicke, Hartwig Kletschkus, Dominik Raehs-Dziemba, Marco Skeirat, Lutz Wittstock und Andreas Zacholowsky.

Die Jahreshauptversammlung, an der 35 Mitglieder teilnahmen, wurde vom Reinickendorfer Fraktionsvorsitzenden und Hermsdorfer Ortsvorsitzenden Marvin Schulz geleitet.

„Mit dem neuen Vorstand haben wir ein homogenes und engagiertes Team, das mit viel Leidenschaft für unsere Ortsteile arbeiten wird“, ist sich Schmidt sicher.