CDU Reinickendorf-West
Ich freue mich, dass Sie sich über unsere politische Arbeit im Ortsteil Reinickendorf-West informieren möchten.
Viele uns unterstützende ehrenamtlich tätige Menschen und unser Vorstandsteam machen es sich weiter zur Aufgabe, in und für den Ortsteil Reinickendorf-West auch künftig politisch aktiv zu sein. Damit setzen wir in anderer Form die Tradition fort, die mit meinem bis November 2021 währenden Abgeordnetenmandat begründet wurde.
In der Reinickendorfer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) im Rathaus Reinickendorf wird Frau Lisa Bubert als unsere Bezirksverordnete den Ortsteil vertreten. Als im Ortsteil gut vernetzte Persönlichkeit wird die junge Juristin zusammen mit unseren Bürgerdeputierten Sinan Yaras (Bürgerdienste, Digitalisierung und Verwaltung) und Moritz Decker (Soziales und Teilhabe) für eine bürgernahe Politik hier vor Ort stehen.
Auch im Rathaus Reinickendorf sind wir gut vertreten: Unser langjähriger Bezirksverordneter, Herr Harald Muschner, führt als Bezirksstadtrat für Schule, Sport und Facility-Management eine auch für den Ortsteil wichtige Abteilung im Rathaus Reinickendorf.
Ich selbst bin stellvertretende Bezirksbürgermeisterin von Reinickendorf. Im Rathaus Reinickendorf verantworte ich darüberhinaus den Bereich Soziales und Bürgerdienste.
Wir alle üben unsere Aufgaben gerne aus, bedeutet dies doch, unseren Anspruch an guter Politik weiter umsetzen zu dürfen:
Mit den Menschen, für die Menschen!
Ihre Emine Demirbüken-Wegner, Ortsvorsitzende