Gemeinsam vor Ort in Reinickendorf-Ost helfen!

Die Temperaturen gehen weiter nach unten und es werden auch dieses Jahr wieder winterfeste Bekleidungsstücke benötigt - deshalb haben Mitglieder und Freunde der CDU Am Schäfersee Kleidungsstücke als Gabe für die Bedürftigen unserer Gesellschaft hier in Reinickendorf-Ost gemeinsam an das Team vom Franz-Neumann-Platz rund um Martin Proschmann (Teen Challenge Berlin) übergeben.

Wer auch nicht mehr benötigte, aber noch gut erhaltene, Kleidungsstücke spenden und so direkt hier in Reinickendorf-Ost helfen möchte, kann diese wochentags von Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 14-16 Uhr am Wohnwagen von Teen Challenge auf dem Franz-Neumann-Platz abgeben. „Auch gerade in diesen aktuell für alle sehr herausfordernden Zeiten dürfen wir den Blick für diejenigen, die auch weiterhin unserer Hilfe benötigen, nicht verlieren, umso wichtiger ist die Arbeit von Teen Challenge und der Beitrag von jedem Einzelnen, der dort seine Kleiderspende abgibt!“, so Julian Radecker von der CDU Am Schäfersee.

Bildunterschrift: Julian Radecker (CDU Am Schäfersee), Silvia Cetin (CDU, Betreiberin des Café am See), Martin Proschmann (CDU, Teen Challenge Berlin) v.l.n.r.

Bild: Julian Garleff