Digitaler Bürgerstammtisch der CDU

Kandidatinnen und Kandidatinnen erneut im Online-Dialog

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort für die im nächsten Jahr anstehenden Wahlen zum Abgeordnetenhaus und zur Bezirksverordnetenversammlung wollen im Rahmen eines digitalen Bürgerstammtischs

am Freitag, dem 19. Februar 2021, um 19 Uhr

mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Für die Teilnahme muss man die Internetadresse www.wir-im-norden-live.de aufrufen und sich mit dem Passwort 2021 anmelden. Die Online-Konferenz wird über den Anbieter „Zoom“ gehostet.

Ortsvorsitzender und Kandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus, Stephan Schmidt MdA, erläutert das immer noch ungewöhnliche Format für einen politischen Stammtisch: „Wir haben bereits im November letzten Jahres eine digitale Veranstaltung für alle Bürgerinnen und Bürger mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten durchgeführt. Diese Veranstaltung war sehr erfolgreich. Wir möchten trotz der Corona-Beschränkungen den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern jetzt nicht abreißen lassen. Die einfache und für die Teilnehmer kostenfreie Möglichkeit über eine Online-Konferenz ersetzt zwar nicht das persönliche Gespräch, ist aber eine gute Lösung, um in Kontakt zu bleiben. Ich würde mich über eine erneut rege Teilnahme an unserem digitalen Bürgerstammtisch sehr freuen.“

An der Konferenz kann man auch telefonisch teilnehmen. Die Einwahldaten sind zuvor unter info@cdu-heiligensee.de oder Tel.: (030) 496 12 46 zu erfragen.

Neben Stephan Schmidt als Kandidaten für das Berliner Abgeordnetenhaus werden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Reinickendorfer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Sylvia Schmidt, Claudia Skrobek-Angerer, Martin Stelzer, Anne Kathrin Fritz, Oliver Raeder und Erko Grömig an der Konferenz teilnehmen.