Stephan Schmidt unterstützt WEIHNACHTSFREUDE

Auch in diesem Jahr werden nicht alle Kinder zum Fest der Liebe ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum finden. Doch zusammen können wir ihnen wieder ein wenig Freude machen! Schon seit vielen Jahren sammelt die engagierte Lokalpolitikerin Klaudyna Droske Geschenke für Heimkinder in Polen und Deutschland.

Dieses Jahr bekommt sie Verstärkung von unserem Wahlkreisabgeordneten Stephan Schmidt, der selbst dreifacher Papa ist: „Gemeinsam mit Klaudyna wollen wir viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. Es ist so wichtig, dass wir gerade in Krisenzeiten Mut und Hoffnung schenken. Unsere Kleinsten verdienen dabei größte Aufmerksamkeit. Ich habe deshalb heute gemeinsam mit meiner Frau zwei Geschnke überreicht, die zwei hoffentlich glücklichen Kindern zu Weihnachten überreicht werden.“